FAQ
Wann kommt mein Paket?
Alle Bestellungen werden schnellstmöglich nach Zahlungseingang für den Versand vorbereitet. (Außnahme: Nachnahme)
Sobald dein Paket an DHL übergeben worden ist, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer bei DHL.
Sollte sich dein Bestellstatus auf „in Wartestellung“ befinden, bedeutet dies, dass dein Geld bei uns noch nicht eingegangen ist.
Ist dein Bestellstatus auf „in Bearbeitung“, dann wird dein Paket am selben oder spätestens am nächsten Werktag versendet.
Waren werden von Montag bis Samstag versendet.
Ist meine Zahlung schon angekommen?
Bitte bedenke, dass es je nach Bank 24 bis 48 Stunden dauern kann bis das Geld auf unserem Bankkonto ankommt. Banken arbeiten i.d.R. nur von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, d.h. es werden übers Wochenende keine Zahlungen gebucht.
Sollte sich dein Bestellstatus auf “In Wartestellung” befinden, heißt dies dass deine Zahlung noch nicht gebucht wurde.
Sollte sich dein Bestellstatus in “In Bearbeitung” befinden, heißt dies dass deine Zahlung bei uns eingegangen ist und die Ware am nächsten Werktag versendet wird.
Wo sehe ich meinen Bestellstatus?
Deinen derzeitigen Bestellstatus kannst du hier einsehen. Solltest du dich als Gast registriert haben, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wo ist mein Paket?
Den genauen Sendungsstatus kannst du bei DHL hier einsehen.
Trage deine Sendungsnummer einfach in das dafür vorgesehene Feld ein. Deine Sendungsnummer wird dir automatisch per E-Mail zugeschickt. Bitte kontrolliere deinen SPAM-Ordner.
Mein Paket steht still / bewegt sich nicht von der Stelle. Was soll ich tun?
Wende dich dazu bitte an DHL und beauftrage einen Nachforschungsauftrag hier.
Sollte es zu einer Herausforderung kommen, steht unser Kundenservice dir gerne zur Verfügung.
Kann ich mein Paket an einer Packstation abholen?
Ja. Natürlich kannst du dein Paket auch an jede DHL Packstation liefern lassen. Bitte beachte, dass deine persönliche Postnummer definitiv notwendig ist. Deine persönliche Postnummer kannst du hier beantragen. Die Daten können simpel während des Bestellvorganges eingetragen werden.
Welche Bezahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Du kannst deine Bestellungen per direkter Banküberweisung, SEPA Lastschrifteinzug oder mit dem Service Nachname von DHL bezahlen. Alle Infos findest du unter Zahlung und Versand.
Wieso bietet ihr kein Sofort oder PayPal an?
Leider besitzen PayPal und Klarna (Sofort) keine klaren Richtlinien zu CBD Produkten. Dasselbe gilt für jegliche Kreditkartenanbieter. Somit kommt es unweigerlich zu Blockierungen und Ausfällen seitens der Zahlungsanbieter.
In welche Länder wird versendet?
Wir versenden derzeit ausschließlich nach Deutschland. In naher Zukunft werden wir europaweit versenden.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Sollte sich deine Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung noch ändern, dann kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail und rufe zu unseren Servicezeiten an, damit dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird
Meine Bestellung ist nicht vollständig. Was kann ich jetzt tun?
Falls in deinem Paket etwas fehlen sollte, gib unserem Kundenservice sofort per E-Mail Bescheid. Einer unserer Supportmitarbeiter wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Gerne kannst du auch einen Rückruf über unser Kontaktformular beantragen.
Darf ich CBD online legal erwerben?
Du kannst in unserem Onlineshop alle Produkte ganz legal erwerben. CBD Produkte sind vom deutschen Betäubungsmittelgesetz ausgenommen, auch wenn Cannabidiol ein Bestandteil der Cannabispflanze ist. Und es stimmt auch, dass CBD Produkte Spuren von THC enthalten können, allerdings sind alle unsere Produkte vom Betäubungsmittelgesetz ausgenommen, da der THC-Gehalt stets unter 0,2% liegt.